SwissCar4Rent

AUTOVERMIETUNG

Vom Kleinwagen bis zur Grossraumlimousine! Unser Augenmerk richten wir ganz klar auf die Langzeitmiete! Mit dem Rundum-sorglos-Paket sind Sie immer auf der sicheren Seite! Nur den Treibstoff müssen Sie selber bezahlen

Wir führen über 50 Fahrzeuge in unserem Autopark! Vom Kleinwagen bis zum Wohnmobil ist alles dabei!

EIGENE WERKSTATT

MFK Vorbereitung, Reifenwechsel, Service, Reparaturen, usw. Wir bieten alles aus einer Hand! Die Zufriedenheit unserer Kunden steht dabei immer an erster Stelle!  Kostenloser Ersatzwagen, Hol- und Bringservice, usw.


FIRMENGRÜNDER UND INHABER

Ich, Michael Sommer, habe mich vor einigen Jahren entschieden, mein Arrangement ganz der Langzeitmiete von Fahrzeugen zu widmen. 1989 absolvierte ich die kaufmännische Ausbildung bei einer schweizweit tägigen Leasingfirma. Absolvierte nach einem jährigem Auslandsaufenthalt die Ausbildung zum Versicherungsfachmann. Nachdem ich über 10 Jahre lang ein Autoersatzteile Vertrieb  sowie einen Autohandel geleitet habe, entschloss ich mich 2016 meine ganze Aufmerksamkeit der Langzeitmiete zu widmen.