SwissCar4Rent GmbH

AUTOVERMIETUNG

Vom Kleinwagen bis zur Grossraumlimousine! Unser Augenmerk richten wir ganz klar auf die Langzeitmiete! Mit dem Rundum-sorglos-Paket sind Sie immer auf der sicheren Seite! Nur den Treibstoff müssen Sie selber bezahlen

Mit derzeit über 100 Fahrzeugen gehören wir zu den grössten und günstigsten Anbieter von gebrauchten Mietfahrzeugen in der (Ost-) Schweiz! Unser Angebot umfasst verschiedenste Marken: Audi, Citroen, Dacia, Daihatsu, Ford, Honda, Hyundai, Kia, Land Rover, Mazda, Opel, Peugeot, Renault, Subaru, Suzuki, Toyota, VW.


FIRMENGRÜNDER UND INHABER (Michael Sommer)

Auto Mieten Schweiz

 

1989 absolvierte ich die kaufmännische Ausbildung bei einer schweizweit tägigen Leasingfirma, für diese ich auch nach meiner Lehrzeit mehre Jahre, teils auch im Aussendienst,  tätig war. Dadurch erlangte ich gute Kenntnisse im Bereich Fahrzeugfinanzierung , was mir sicherlich Heute zugute kommt.

 

Nachdem ich über 10 Jahre lang ein Autoersatzteile Vertrieb  und Autohandel geleitet habe, entschloss ich mich 2016 meine ganze Aufmerksamkeit der Langzeitmiete zu widmen, da ich hier eine grosse Möglichkeit sehe, Alternative zum klassischen Autokauf, Autoleasing oder Autofinanzierung zu bieten.